Erweiterte Trauma-Arbeit

Vielleicht ist euch auch bewusst, dass es einige schwierige Ereignisse in eurer Lebensgeschichte gab. „Nur“ an der Geburt zu arbeiten ist euch zu wenig. Ihr wollt gerne mehr Klarheit für euer Leben und Altes hinter euch lassen, damit der Start mit eurem Baby sich wirklich gut anfühlen kann. Dies können andere belastende Ereignisse aus der Kindheit oder später, Arbeitssituationen oder in der Freizeit sein, belastende Zeitabschnitte, Partnerschaften oder Verlusterlebnisse. Diese Arbeit findet immer im 1:1 statt, sie ist aber auch online möglich.

Gerne schaue ich mit dir das ganze „belastende inneres Netzwerk“ an.

Ich sehe aber auch die „Einheit“ Familie. Belastungen haben oft Auswirkungen auf Partnerschaften und Bindung. Nimmt ein Partner Veränderungen auf? Wie kann der Weg für alle der bestmögliche werden?

Im Planungsgespräch können wir überlegen, in welchem Rahmen Begleitung für euch erwünscht ist und welche Ziele ihr gerne erreichen wollt. Meldet euch/melde dich bitte für das ausführliche Planungsgespräch an, damit wir mehr Zeit haben die verschiedenen Themen anzusprechen.

Eure Begleitung ist immer individuell und kann sich auch im Verlauf verändern, obwohl man am Anfang einen guten Plan macht. Das ist völlig normal und in Ordnung. Wenn Belastung sinkt, wird manches weniger relevant, vielleicht tritt auch anderes in den Vordergrund oder es kommt etwas Neues dazu.

Ich freue mich auf euch!

Ich freue mich, wenn du die Informationen dieser Seite teilst und weiter gibst. Wenn du nur Teile verwendest, verlinke bitte im Sinne des Copyrights auf den ursprünglichen Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe mir
Hier unkompliziert Kontakt aufnehmen
Hallo,
Möchtest du Erfahrungen rund um Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett aufarbeiten? Schreibe mir hier direkt in Whatsapp. Dies ist kein automatischer Bot. Es kann sein, dass ich erst Abends oder morgen antworten kann.