Silvester – Auszeit in Spanien für Paare nach Fehlgeburt und Verlust

Was macht ihr, wenn das Privatleben euch an die Grenzen eurer Stabilität bringt? Für Ereignisse, die unvorhergesehen kommen ist eigentlich nie Zeit eingeplant, um sich mit dazugehörender Belastung und Schmerz auseinanderzusetzen.

Diese zehren dann häufig innerlich an der Lebensqualität und Lebensfreude. Für Mütter nach Fehlgeburten gilt kein Mutterschutz. Schnell ruft die Arbeit und der Alltag und alles soll gewohnt gehen wie bisher. Das betrifft natürlich auch die Väter. In diesem Retreat möchte ich betroffene Paare einladen still zu stehen und gerade den Jahreswechsel als Anlass zu nehmen, Belastungen und Trauer, durch den Verlust ihres Kindes zu begegnen. So kann Hoffnung und die Bereitschaft entstehen, sich dem kommenden Jahr mit Zuversicht, Liebe und Zusammenhalt entgegenzugehen. Bitte gebt dies gerne weiter, an Betroffene in eurem Bekanntenkreis.

Anmeldung und weitere Infos hier: https://geburtsnachsorge.de/retreat-auszeit-nach-fehlgeburt-und-verlust/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe mir
Hier unkompliziert Kontakt aufnehmen
Hallo,
Möchtest du Erfahrungen rund um Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett aufarbeiten? Schreibe mir hier direkt in Whatsapp. Dies ist kein automatischer Bot. Es kann sein, dass ich erst Abends oder morgen antworten kann.